Unsere Erfahrung für Ihren Erfolg
Bei der Zentralisierung Ihrer Einkäufe, der Optimierung Ihrer Kosten, der Auslagerung Ihrer Buchhaltungsarbeiten und der Erbringung von Treuhanddienstleistungen sowie im administrativen Personalwesen und bei der Auditierung Ihrer Organisation. Unser Service ermöglicht Ihnen, Ihre Energie in Ihr Kerngeschäft zu investieren, den Betrieb Ihres Unternehmens zu optimieren und die Rentabilität zu steigern.
MM&C legt grossen Wert auf die Qualität und Personalisierung ihrer Dienstleistungen. Jede der von uns angebotenen Lösungen kann erweitert und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden. Wir garantieren Ihnen eine funktionelle und an Ihre Struktur angepasste Berichterstattung. Wir möchten, dass Sie mehr Zeit haben, um sich auf Ihr Wachstum und Ihre Teams zu konzentrieren.
MM&C wurde 2003 gegründet und stützt sich auf ein Team von Mitarbeitern, die ausschliesslich aus der Hotelbranche stammen, sowie auf Führungskräfte, die über mehr als 25 Jahre Erfahrung in ihren jeweiligen Bereichen verfügen.
MM&C strebt kontinuierlich nach Perfektion, verfügt heute über beste Referenzen in der Schweiz und gründet ihren Ruf auf vier Säulen, die im Zentrum ihrer Philosophie stehen:
• Dynamik und Reaktivität
• lange praktische Erfahrung
• Fachwissen im Bereich Hotellerie und Gastronomie der Oberklasse
• breites Netzwerk von Geschäftspartnern