Skip to content Skip to footer
Hospitality-procurement
Yann-equipe2
Gegründet in
80808080
Wer sind wir?

MM&C

MM&C wurde 2003 unter der Leitung von Yann Meuterlos gegründet und hat sich als Referenz für die Beschaffung von Dienstleistungen für das Gastgewerbe etabliert. Dank unseres umfangreichen Netzwerks und unseres Fachwissens bieten wir ein unübertroffenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser neuer Symposium-Marktplatz bietet ein transparentes und kooperatives Einkaufsmanagement.

Die MM&C-Signatur ?
Wissen, wie man Einkäufe individuell kapitalisiert, um signifikante Einsparungen zu erzielen. MM&C führt Audits durch, um betriebliche Schwachstellen zu identifizieren und die Effizienz zu maximieren. Wir verwalten ein jährliches Einkaufsvolumen von etwa 80 Millionen Schweizer Franken und arbeiten dabei mit mehr als 300 Lieferantenpartnern zusammen.

Im Laufe der Jahre hat sich MM&C als der Partner der Wahl für angesehene Einrichtungen in der Schweiz etabliert. Mit einem Team von erfahrenen Hotel- und Restaurantfachleuten und Führungskräften mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung haben wir das Vertrauen unserer anspruchsvollsten Kunden gewonnen und erhalten können.

Das Wesen unserer Identität

Unsere Werte

Bei MM&C bilden Exzellenz, Vertrauen, Respekt, Wohlwollen und Integrität die Grundlage unserer Identität und unseres Handelns. Mit anerkanntem Fachwissen und einem erfahrenen Team schmieden wir strategische Partnerschaften und garantieren gleichzeitig höchste Qualität. Unser Engagement, die Erwartungen zu übertreffen, zeigt sich in innovativen Beschaffungslösungen und persönlicher Betreuung. Transparenz und Zuverlässigkeit sind die Eckpfeiler unserer Beziehungen, und der Respekt für Vielfalt und ein offenes Ohr sind für eine erfolgreiche Zusammenarbeit unerlässlich. Geleitet von Integrität und Wohlwollen handeln wir jeden Tag im Interesse unserer Kunden und Partner.

Lokale Expertise verbunden mit einem globalen Netzwerk

Buyers Edge Platform

Seit 2003 unterstützen wir unsere Kunden bei der Optimierung ihrer Beschaffungen in der Hotellerie- und Gastronomiebranche und haben uns als Referenz im Bereich Hospitality Procurement etabliert. Dank eines Teams erfahrener Fachleute aus der Hotellerie und Gastronomie sowie Führungskräften mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung haben wir das Vertrauen unserer anspruchsvollsten Kunden gewonnen und gehalten. Im Januar 2025 markiert unsere Integration in die Buyers Edge Platform, das weltweit führende digitale Beschaffungsnetzwerk, einen neuen Meilenstein. Während wir unsere Unabhängigkeit, Werte und unsere Schweizer Identität bewahren, profitieren wir nun von erweiterten Ressourcen, um unseren Partnern zusätzliche Vorteile zu bieten:

  • Erhöhte Einsparungen: Nutzen Sie eine erhöhte Kaufkraft durch ein internationales Netzwerk.
  • Fortschrittliche Lösungen: Verwenden Sie moderne digitale Werkzeuge, die entwickelt wurden, um Beschaffungsprozesse zu optimieren.
  • Globale Chancen: Greifen Sie auf neue strategische Partnerschaften mit globalen Partnern zu, während Sie einen persönlichen lokalen Service beibehalten.

Mit der Integration in die Buyers Edge Platform folgen wir einer gemeinsamen Vision, die auf den Menschen ausgerichtet ist und dem Erfolg sowie dem Wachstum unserer Kunden gewidmet ist.

Premium Procurement-Partner